Probe

Achtung!!! Wir nehmen ab SOFORT wieder neue Mitglieder auf.

Obwohl wir schon ein ansehnlicher Haufen sind, suchen wir dringend Verstärkung!

Wer hat den Mut sich einer lustigen Truppe anzuschließen und gemeinsam das ganze Jahr hindurch mit fetziger Guggenmusik den tristen Alltag hinwegzuspielen?!!

Von Jung bis “Alt” ist alles vertreten; da fehlst eigentlich nur noch DU!

Neugierig geworden?

Dann komm einfach vorbei und schau dir alles mal in Ruhe an!

Nächster Probetermin: Mittwoch 24.04.2024 um 19Uhr, im Foyer der Schurwald Realschule oder bei schönem Wetter in den Sommermonaten im Sportpark in Rechberghausen.

Paralell dazu bieten wir eine wöchentliche Neumitgliederprobe an, in denen wir Neueinsteiger in die musikalische Welt einer Guggenmusik einführen.

Hast auch du Lust und Laune, mit uns durch die Lande zu ziehen? Dann lass es uns schnellstens Wissen.

Euer Ansprechpartner: Jürgen Sterlike Tel. 07161/920287 WhatsAPP: 01705978648 , Mail: LustaufGuggenmusik@rommdreibr.de

Wir melden uns dann schnellstens und verraten dir, wo du uns finden kannst. Wir freuen uns auf euch.

Nur Mut, wir beissen nicht.